#24328

Hallo, Ihr Lieben,

“Der Moringagarden” hat mir eben schriftlich mitgeteilt, daß ich nicht mehr am “Empfehlungs-Marketing” teilnehmen dürfte und jede Werbung einzustellen hätte!

Außerdem solle ich jegliche Werbung von meinen Internetseiten entfernen!

Da die Werbung und Zuordnung der geworbenen Kunden aber ebenfalls zu den vertraglichen Vereinbarungen gehört, ist es nur eine weitere Provokation!

Ich habe bereits seit einiger Zeit mitgeteilt, daß ich NICHT FÜR DEN MORINGAGARDEN werbe, sondern für meine vielen, teuer gekauften Moringabäume, die nach wie vor mir gehören und für die kann ich werben, soviel ich will und die Erträge stehen mir zu und sollten endlich ausgezahlt werden, statt sie widerrechtlich zurückzuhalten und immer neu zu provozieren!

Ich bin nicht die Einzige, der das widerfährt!

Dabei verlange ich nur die Einhaltung der vertraglichen Vereinbarungen!

Wen es interessiert, der kann nachsehen bei:
http://www.moringa-landhaus.jimdo.com

Liebe Grüße
UND KEINE UNANGENEHMEN ERLEBNISSE
Moringabegeisterte Erika!