#24332

Hallo, Ihr Lieben,

diesen folgenden Artikel hatte ich gestern auch unter “Pflanzenheilkunde” eingestellt, das war aber anscheinend mißverständlich, deshalb diesen Artikel hier noch einmal:

Meíne Forderung an den Moringagarden, meinen Gutscheincode wieder zu aktivieren, der “außer Kraft gesetzt wurde” und auch meinen “Händleraccount” wieder zu aktivieren, hat als Ergebnis gebracht:

alle meine Guthaben wurden aus meinem internen Guthabenkonto entfernt – da gibt es keinen Cent Guthaben mehr

mein Gutscheincode wurde entfernt

meine Newsletter-Informationen wurden gestrichen

meine ganzen Provisionen wurden entfernt, als hätte es sie nie gegeben!

Ich frage mich, ist das Mobbing oder ein Skandal?

Jetzt werden meine Guthaben, statt sie auszuzahlen – einfach
GELÖSCHT!

Weiteres auf meiner Seite:
http://www.moringa-landhaus.jimdo.com

Ich wünsche Jedem einen schönen Tag
und mir auch
Moringabegeisterte Erika!

– mit ganz vielen kräftigen und starken Moringabäumen im Moringagarden Teneriffa – aber in den finanziellen Ruin getrieben!