#24428
Avatarkatharina-mahler
Teilnehmer

Also seit langer Zeit habe ich Probleme mit Schlaflosigkeit und mit hat CBD-Öl geholfen. Was mir am meisten gefällt ist, dass es kein High-Gefühl hat, sondern nur die entspannende Wirkung.
Es ist auch möglich, dass es be einer niedriger dosierung gar keine Wirkung hat und das deine Frau mit der Dosis etwas experimentieren muss. Passieren kann mit CBD-Produkten mEn nicht viel, wenn ihr es behutsam angehen lässt und keine übersteigerten Erwartungen hegst.
In jeden Fall, empfehle ich euch allerdings dringendst einen Fachmann (Psychologen) aufzusuchen um sich besser zu Informieren über die CBD [url=https://www.cbdsfinest.de/]Produkte[/url].

Man sollte aber nicht hoffen, dass es das Allheilmittel ist! Eine Psychotherapie sollte man trotz allem immer auch in Betracht ziehen.