#24750
AvatarNattie
Teilnehmer

Ja das mit dem Alter ist so eine Sache… Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob man sich jemals so alt fühlt, wie man auch wirklich ist. Als Kind hätte ich mir so etwas nie vorstellen können. hahahah
Doch mit den grauen Haaren hätte ich auch schon genug zu kämpfen gehabt. Du musst dich dafür auch wirklich nicht schämen, immerhin wird ja sowieso jeder von uns früher oder später alt.

Von deiner Frau solltest du dich auch nicht zu Sachen zwingen lassen, auf die du keine Lust hast, das ist gar nicht gut für eure Beziehung.

Doch wenn dich die grauen Härchen wirklich stören, dann kannst du dir ohne weiteres den Bart auch färben. Hab früher auch nicht davon gewusst, doch in diesem Artikel hier wird das Thema sehr gut zusammengefasst: http://baerte.info/allgemein/bart-faerben.html