#24916
AvatarFridrich
Teilnehmer

Hallo alle,

konntest du schon etwas finden, das dir bei Pickel helfen kann? Nun, wenn es um Pickel und viele andere Hautprobleme geht, gibt es einige natürliche Mittel und Salben, die helfen können. Und ich denke, es ist auf jeden Fall ratsam, zuerst etwas Natürliches auszuprobieren, das der Haut nicht schadet.

Ich persönlich hatte zum Beispiel Probleme mit großen Poren auf meiner Haut, die ich mehrere Jahre lang nicht loswerden konnte. Ich habe im Internet nach etwas gesucht, das mir helfen kann und bin auf einen Test der Harzsalbe unter [url=http://www.fuersie.de/aktiv-harzsalbe-erfahrung-test]https://www.fuersie.de/aktiv-harzsalbe-erfahrung-test[/url] gestoßen. Ich beschloss, es zu bestellen und selbst zu testen, und ich kann sagen, es hat Wunder für meine Haut getan.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du auch etwas findest!