#25227
AvatarNH-Forum Archiv
Mitglied

Hallo Nicole, ein super Beitrag!!!
Noch eine Buchempfehlung an alle, die es interessiert zu dem Thema Krebs, das aber wirklich für jeden interessant ist. Und zwar von Lothar Hirneise:” Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe.”
Ich bin mir sicher, wer das Buch gelesen hat, wird niemals eine Chemotherapie machen…
Hier ein Zitat aus dem Buch:”Bei Brustkrebs gibt es ein Risiko,das leider in den Medien absolut totgeschwiegen wird.In einer Studie wurden 4700 Frauen untersucht. Es wurde herausgefunden, dass die Chance an Brustkrebs zu erkranken, bei Frauen, die 24 Stunden am Tag einen BH tragen, 125(!) mal höher ist als bei Frauen, die keinen BH tragen.Bei 12 Stunden am Tag ist das Risiko noch 21 mal größer.
Wahrscheinlich spielt die Tatsache, dass BHs permanent lymphatische Gefäße blockieren, eine bedeutende Rolle.”
Dazu kommt bestimmt noch, dass die meisten BHs aus Kunstfasern und nicht aus Baumwolle sind.
Liebe Grüße Siggi