#25694
AvatarHakusui
Teilnehmer

Der war gut, klar als ob Corona dann einfach so im Dezember auf. Logisch ist ja auch Weihnachten ne, dann kann man sich auch als Virus mal ein paar Tage Entspannung gönnen^^
Nee also mal im ernst, wenn das irgendein Blog oder so schreibt, dann ist denen wohl eher nicht mehr zu helfen. Ich bins zwar auch langsam leid was deshalb alles abgeht aber Corona wird uns noch gut das nächste Jahr beschäftigen. Und was den Impfstoff angeht, aktuell gibt es noch keinen. Es gibt einen für den Sars2 ja aber den Virus damals kan man nicht mit dem heute vergleichen. Selber Stamm, aber dann hörts auch schon auf.
Da bin ich echt froh, als jemand der im Einzelhandel arbeitet, dass hier immer wieder neue Maßnahmen getroffen werden um immer alles schön sauber zu halten. Haben jetzt zum Beispiel [url=https://www.cashforless.de/mobil]Mobil EC Terminals[/url] bekommen. Nicht nur dass die eben praktisch sind weil man sie im Laden mitnehmen kann, nein man kann die auch deutlich einfacher reinigen.