#26103
AvatarFridrich
Teilnehmer

Nun, warum nicht, heutzutage sind die meisten Berufe in dieser Hinsicht neutral und können sowohl von Männern als auch von Frauen ausgeübt werden. Das kann man in der Friseurbranche sehen, wo es viele Männer gibt, die Friseure sind.

Nun, wenn er immer noch interessiert ist, würde ich ihm empfehlen, eine Online-Ausbildung zu machen, da es einige Websites gibt, die das anbieten. Ich hatte so eine Ausbildung und als ich sie machen wollte, habe ich online recherchiert und eine [url=http://beauty-education-concepts.com/]Make-up Online Academy[/url] gefunden.

Es gibt eine Warteliste, in die man sich eintragen lassen sollte, und es wäre nicht schlecht, sich so bald wie möglich anzumelden.

Sie bieten auch manchmal kostenlose Schulungen an… Ich denke, es lohnt sich auf jeden Fall, einen Blick darauf zu werfen!