#26884

Hallo klaclau,

die Texte von Herrn Karstädt habe ich nicht gelesen, aber alles, was den Anschein hat Wunder zu bewirken, sollte kritisch hinterfragt werden!
Eine ordentliche Naturheilkunde steht immer auf mehreren Säulen. Es gibt einfach nicht nur DAS eine Mittel, sondern Wohlbefinden und Gesundheit ist das Ergebnis von u.a. entsprechender Lebensweise, regelmäßigem Entiften und Entschlacken sowie im Bedarfsfall einer Zufuhr von ausgewählten Nahrungsergänzungen usw.
Mit B-Vitaminen machen Sie erstmal nicht viel falsch, denn man muß sie schon SEHR hoch dosieren, um Nebenwirkungen zu haben. Das meiste wird sowieso ungenutzt mit dem Urin wieder ausgeschieden. Und hilft auch nur begrenzt, wenn die zusätzlichen o.a. Maßnahmen nicht mit durchgeführt werden.
Wenn Sie sich etwas wirklich Gutes tun wollen, greifen Sie am besten auf gute natürliche Ursäfte und Saftmischungen von z.B. Weleda oder Cellagon zurück. Die sind schonend hergestellt und Sie haben nicht nur ein B-Vitamin-Konzentrat, sondern in diesen Säften ist das gesamte Spektrum einer Frucht enthalten.
So stehen dem Körper alle guten Sachen voll zur Verfügung. So haben Sie den meisten Nutzen.

Alles Gute
liesbeth