#45021
AvatarBrina
Teilnehmer

Das kommt auf verschiedene Faktoren an. Es bringt nichts, wenn du das Heizen einstellst, wenn das Problem bei den Fenstern, Türen und/oder sogar an der Isolierung am Gebäude liegt. Das solltest du überprüfen. Alte Fenster raus, neue rein, das gleiche mit den Türen. Keine Isolierung, keine Wärme und du musst sogar noch mehr heizen als normal.

Wir haben die Fenster im Sommer austauschen lassen, nachdem uns ein Stein in eine Scheiben geflogen ist. Musst sogar der Glasnotdienst https://glaserei-berlin.glasengel.de/ kommen, um den Schaden zu beheben, weil der Zeitraum ein sehr ungünstiger war. Hat aber alles geklappt. Wie dem auch sei, schau dir die Bereiche mal an und wenn sie in Ordnung sind, dann kannst du anfangen, an deine Art zu heizen zu arbeiten.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche von AvatarBrina.