Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18428
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Hallo ihr,

    wir haben einen sehr alten Hund, leider stinkt sie enorm. Wir mussten vor einiger Zeit auf ein neues Hundefutter umsteigen, da sie kaum mehr Zähne hat und damit hat dann auch der Gestank angefangen.

    Natürlich hatte ich schon die Idee, das Hundefutter zu wechseln, aber das möchte sie dann einfach nicht essen.

    Habt ihr eine Idee, was ich ihr geben kann, damit sie nicht mehr so stinkt?

    Liebe Grüße & Danke im Voraus.

    #24984
    AvatarJanaKe
    Teilnehmer

    Hallo Arktikus,

    das tut mir sehr leid für euren Vierbeiner. So ganz ohne Zähne frisst es sich sehr schlecht 🙁

    Gute Erfahrungen habe ich mit dem Futter und Pflegeprodukten von https://www.platinum.com/platinum-hautpflege/hautpflege.html gemacht.

    Wir hatten schon einige Hunde in meiner Familie und alle haben immer sehr gut darauf reagiert.

    Vielleicht hilft euch das ja 🙂
    LG und ein schönes Wochenende

    #24985
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Vielen Dank für den Tipp, das klingt gut, wir werden es mal versuchen.

    Liebe Grüße

    #24995
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hmm ok, dass höre ich zum ersten Mal.. Vielleicht wäre es gut wenn man einen Arzt ufsucht und den Hund mal checken lässt.
    Der wird sicherlich helfen können.

    Mein Hund hatte eine Weile auch Probleme mit seinem Fell.
    Das hat so komisch gerochen obwohl ich immer gepflegt habe.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.