Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #24118
    AvatarPauleK
    Teilnehmer

    Warst du denn schon beim Arzt? Ich würde immer empfehlen, sowas mit einem Arzt zu besprechen, da dieser dann die geeigneten Therapiemöglichkeiten aufzeigen kann.
    Dass das ein Abturner ist, kann ich voll verstehen und solche Pillen sind ja auch nicht zu unterschätzen. Können starke Nebenwirkungen zur Folge haben. Wenn man das nicht möchte, könnte man z. B. eine Potenzkur machen. Dabei nimmt man zwar auch Potenzmittel ein, aber in geringer Dosis und das täglich. Das führt halt zum einen dazu, dass mögliche Nebenwirkungen unwahrscheinlicher werden und die Spontanität für den Liebesakt ist gegeben. Kannst dich ja mal hier dazu informieren: http://www.potenzkur.com/ebook/

    #18653
    AvatarfrankieP
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem damit, Erektionen zu bekommen. Wenn es dann mal doch funktioniert, dann sind die meist nicht “hart” genug bzw. halten nicht lange an.
    Das schadet meiner Partnerschaft sehr, da sich meine Partnerin ja auch nach Zweisamkeit sehn. Ich will ja nicht, dass sie sich einen “richtigen” Mann sucht, nur weil ich nicht kann…
    Viagra & Co. möchte ich nicht unbedingt einnehmen. Ist ja auch ein Abturner, wenn man immer vor dem Akt sich was einwerfen muss. Gibt es da Alternativen?

    #24146
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Guten Abend!

    Da will ich auch gerne noch was zu sagen.
    Und zwar habe ich auch Probleme mit meiner Erektion und musste mich gut informieren, was ich denn für ein Mittelchen nehme.

    Verschiedene Informationen habe ich gefunden und auch ein gutes [url=http://www.eronite.com/lexikon]Sexlexikon[/url] gefunden. Da habe ich mich echt gut informieren können zum Thema Liebesleben und Spaß im Bett. Kann ich dir auch empfehlen.

    Alles Gute

    #24190
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Es klingt jetzt vielleicht etwas banal, aber ihr solltet es einfach mal mit dem Steigern der äußeren Reize versuchen. Z.B. regt das nicht Sichtbare die Fantasie und damit die Lust an. So kann eine die Intimsphären etwas verdeckende Reizwäsche massiv erregend sein.

    #65932
    Avatarfilese
    Teilnehmer

    Ja, ich war bereits beim Arzt. Es ist definitiv wichtig, medizinische Probleme mit einem Arzt zu besprechen, da er die besten Therapiemöglichkeiten aufzeigen kann. Ich stimme dir zu, dass solche Pillen potenziell unerwünschte Nebenwirkungen haben können und dass ihre Verwendung abschreckend https://www.top-apotheke.at/cialis-generika-rezeptfrei.html sein kann. Eine Potenzkur klingt interessant, bei der man Potenzmittel in geringer Dosierung und täglich einnimmt. Das könnte tatsächlich dazu führen, dass Nebenwirkungen seltener auftreten und spontane Intimität möglich bleibt.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monaten, 1 Woche von Avatarfilese.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monaten, 1 Woche von Avatarfilese.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.