Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #111935
    AvatarFreida
    Teilnehmer

    Servus liebe Community! Wir haben kürzlich das Haus meiner Großmutter geerbt und planen eine umfassende Renovierung, einschließlich des Austauschs aller Türen. Die aktuellen Türen sind alt und nicht mehr so funktional wie sie sein sollten.

    Wir sind uns unsicher, ob wir uns für normale Türen entscheiden sollen oder ob Sicherheitstüren die bessere Wahl wären, besonders weil wir das Haus im nächsten Sommer beziehen möchten. Ich habe mich bereits über Sicherheitstüren informiert und verstanden, dass sie einen wirkungsvollen Einbruchschutz bieten können.

    Hat jemand Erfahrungen mit Sicherheitstüren oder kennt gute Anbieter für Türen in München? Ich habe von der Niedermaier GmbH gehört, die eine große Auswahl an Türen anbietet. Könnte jemand berichten, wie deren Sicherheitstüren sind und ob sie auch andere moderne Türen für Renovierungen empfehlen können? Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.