Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18923
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community,

    für eine Freundin und ihren Partner, die gerade in einer Krise stecken, auf die ich nicht näher eingehen möchte, bin ich auf der Suche nach einem guten [url=www.ra-maibaum.de/aufenthaltsrecht/]Anwalt für Aufenthaltsrecht[/url].
    Kann mir da jemand helfen? Raum Köln wäre ideal.

    LG und Danke im Voraus

    #24195
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hey 🙂

    Wurde denn schon ein Anwalt gefunden, welcher helfen kann?
    Ich muss ja sagen, dass man sich echt unterschiedliche Anwälte finden kann, da guckt man sich im Web um und wird sicherlich auch fündig.

    Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

    Ich persönlich habe mich mal an den [url=http://gramm-recht.de/]Rechtanwalt Hannover[/url] gewendet.
    Der hat mich auch echt umfassend beraten und in meinem Anliegen unterstützt.

    Kann ich dir auch empfehlen, der leistet eine wirklich gute Arbeit.

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.