Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #17679

    Hallo, Ihr Lieben,

    die Reiswaffeln, die den Kindern so gerne angeboten werden, weil sie keinen Zucker enthalten und deshalb als so gesund gelten, sind es wohl garnicht!

    Lt. Meldung von nt-v wurde vor einigen Tagen veröffentlicht, daß bei Untersuchungen festgestellt wurde, daß in den Reiswaffeln der Arsengehalt höher ist, als in Reis selbst!

    Eine Erklärung dafür gibt es wohl noch nicht!

    Zwar ist der Gehalt an Arsen nicht hoch, aber doch als riskant einzustufen, wenn man bedenkt, daß sie gerne und viel geknabbert werden!
    Wer will seinen Kindern wissentlich arsenhaltiges Knabberzeug geben?

    Liebe Grüße
    Moringabegeisterte Erika!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.