Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #18868
    Avatarpeterhauen
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich würde mir gerne einen Topper zulegen. Wer hat bisher einen und welchen Topper Typ könnt Ihr mir empfehlen?

    #21762
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Hast du mal auf Amazon oder anderen Seiten gesucht?

    #21767
    Avatarpeterhauen
    Teilnehmer

    Ja da habe ich schon geschaut, danke. Es gibt einfach zu viel Auswahl bzw. habe ich mich nun erstmal dafür entschieden einen Gelschaum Topper zu nehmen. Dieser soll ein toller Mix aus anderen Topper Typen sein: https://matratzen-topper.net/gel/
    Jetzt muss ich nur noch einen guten Hersteller finden.

    #21768
    Avataralubija
    Teilnehmer

    schon was gefunden?

    #21769
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Am besten schaust du mal in ein Möbelhaus oder Matratzengeschäft. Die können dir ganz bestimmt sowas besorgen. Idealerweise kannst du sogar auf einem Muster Probe liegen. Dann kannst du besser beurteilen, welches Modell dir zusagt oder nicht.

    #21777
    Avatarpeterhauen
    Teilnehmer

    Ja da habe ich schon geschaut, danke. Es gibt einfach zu viel Auswahl bzw. habe ich mich nun erstmal dafür entschieden einen Gelschaum Topper zu nehmen. Dieser soll ein toller Mix aus anderen Topper Typen sein: [url]https://matratzen-topper.net/gel/[/url]
    Jetzt muss ich nur noch einen guten Hersteller finden.

    Also Gelschaum soll es nach wie vor werden, allerdings konnte man mir im Möbelhaus nicht wirklich helfen, die hatten nur relativ günstigen Kaltschaum und völlig überteuerten Visco-Schaum.
    Habe mir jetzt mal ein Modell online bestellt und werde berichten 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.