Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18839
    AvatarTumelo
    Teilnehmer

    Hallo,

    also bei uns muss nun der Brunnen neu gemacht werden. Dafür habe ich ich nun solche Dichtschlämme [url=www.baustoffhandel-nrw.de/bautenschutz/dichtschlaemme/]hier[/url] gekauft, um den Brunnen von Innen abzudichten. Ist diese Dichtschlämme gesundheitlich unbedenklich? Weil da zum einen hin und wieder Frösche reingehen, und zum anderen wir das Wasser auch zum Gießen von Gemüse und Obst nutzen.

    LG

    #23795
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Wie alt ist den der Brunnen, nicht dass es sich dann nicht lohnt?

    #23796
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Mir wäre jetzt nicht bekannt, dass Dichtschlämme giftig wäre. Man nutzt es ja auch um beispielsweise einen Fisch- oder Schwimmteich abzudichten. aber du kannst ja vorsichtshalber mal im Baumarkt nachfragen oder vielleicht steht was in der Produktbeschreibung.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.