• Dieses Thema hat 7 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten von AvatarKonBa.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #18275
    Avatarlilyglitzer
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Conditioner. Zugegeben habe ich Jahre lang nicht grossen Wert auf natürliche INhaltsstoffe gegeben und herkömmliche Conditioner benutzt. Das möchte ich jetzt ändern!

    Kann mir jemand einen empfehlen, der die Haare wirklich seidig macht?

    #24630
    AvatarBligh1994
    Teilnehmer

    Hallo Lily,
    finde ich super, dass du dir da mehr Gedanken gemacht hast und etwas ändern möchtest. Dein Körper wird es dir in der Zukunft wirklich danken, dass kannst du mir glauben 🙂 In herkömmlichen Produkten steckt viel zu viel Chemie, das sollte man seinem Körper wirklich nicht antun und versuchen zu vermeiden! Wir nutzen in unserer Familie seit über einem Jahr die Produkte von [url=http://www.multikraft.com/de/produkte-anwendungen/bioemsan-biokosmetik/haare/]Multikraft[/url] und als Conditioner kann ich den von bioemsan sehr empfehlen. Er ist sehr cremig und durch das Aloe Vera Gel und das Avocadoöl wird selbst das sehr trockene Haar meiner Tochter seidig und geschmeidig! Man kann den Conditioner auch nur als Haarspitzenpflege oder als pflegende Haarpackung nutzen. Besonders im Sommerurlaub nutze ich es häufig als Pflege für die Spitzen, die durch das Salzwasser doch ziemlich trocken warden. Die Anwendungen variieren, aber das kann man alles in der Beilage oder einfach online auf der Seite nachlesen !

    #24631
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    SUPER! Danke für den Tipp. Wir waren mit meinem Mann jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem guten, natürlichen Conditioner und haben bisher keinen gefunden, der uns wirklich gefällt. Werde mich mal bei Multikraft umschauen und diesen Conditioner kaufen. Ich bin gespannt 🙂

    #24652
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Hast du einen passenden gefunden ?
    Meine Haare sind mir super wichtig aus dem Grund ist es auch so, dass ich meine Pflege Routine habe. Ich kaufe alles in der Drogerie, da kann man alles finden was man braucht und sich auch beraten lassen – was ich dir auch empfehlen kann.

    Bei mir ist es so, dass ich mich auch gerade schlau mache zu einem Lockenstab.
    Probiere auch gerne mal in Sachen Frisur was neues aus. Da habe ich bei [url=http://www.lockenmaschine.de/babyliss-lockenstab/]https://www.lockenmaschine.de/babyliss-lockenstab/[/url] dann auch einen von Babyliss gefunden, finde ich super gut.
    Da muss man dann aber auch eine bestimmte Pflege nutzen für den Hitzeschutz.

    Aber so kann man sich echt unterschiedliche Produkte finden.

    LG

    #24693
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Ich hab die Produkte von Olaplex und bin damit mehr als nur zufrieden.

    #24711
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Ich mache seit einiger Zeit mein Shampoo und Conditioner selbst.

    #24713
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Also ich nutze den Conditioner von der Naturkosmetik-Marke hyapur: [url=www.beautykaufhaus.de/hyapur-GREEN-CONDITIONER-250ml]Green Conditioner[/url]

    Kann ich bezüglich der Inhaltsstoffe empfehlen und auch was die Wirkung betrifft, bin da sehr zufrieden.

    #24922
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Ich fragte mich gerade, [url=http://perfect-body.net/conditioner-was-ist-das/]was ist ein conditioner[/url]?
    Bis ich es schnallte, das ist ja nichts anderes wie eine Spülung für die Haare. Irgendwie war mir das bisher kein Begriff. Da ich seit Längerem wieder kürzere Haare habe, war eine Spülung für mich nicht mehr nötig. Daher hoffe ich ihr verzeiht mir diese Unkenntnis! 😉

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.