Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #18230
    AvatarLhamo
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich möchte meinem Körper gerne etwas Gutes tun, indem ich ihn entgifte. Weil ich las, dass sich Detox-Tees wie z.B. Brennessel-, Ingwer- oder Birkenblättertee gut eignen, wollte ich mich hier nun einmal umhören, welche Sorte sich rfahrungegemäß am besten eignet?

    LG

    #19890
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen 😀

    #19891
    Avatarthuphi88
    Teilnehmer

    Hab gerade an Artikel dazu verfasst [URL]https://www.vegan-revolution.org/detox[/URL]

    #19892
    MinaMina
    Teilnehmer

    Hallo,

    zum Entgiften würde ich auf jeden Fall Chlorella empfehlen.

    Meiner Meinung nach das absolut beste Mittel für eine Detoxkur. Trinke das Zeug meist in Form von Smoothies. Abgesehen davon, stärkt Chlorella das Immunsystem und verbessert die Darmflora.

    Ich hoffe das hilft dir weiter! Viel Erfolg beim Entgiften!

    #19893
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hallo

    Hattest du dir denn schon einige Infos gesucht ?
    Ich meine, wenn man seinen Körper entschlacken will, dann kann man das durch verschiedene Mittel machen.
    Ich habe bisher mit Tee am besten meine Erfahrungen gemacht.
    Da muss aber jeder für sich schauen wie er da am ehesten vorgehen will.

    Bei mir ist es auch so, dass ich mein Immunsystem wirklich etwas stützen will. Da habe ich dann auch das MSM finden können.

    Das soll das Detox unterstützen aber auch das Immunsystem.

    #19906
    AvatarLamia
    Teilnehmer

    Gilt grüner Tee nicht als “der” Detox-Tee?

    #20005
    AvatarAvocadobli
    Teilnehmer

    Hallo Lhamo,

    da gibt es prinzipiell ja viele Möglichkeiten und einige sind dir auch schon genannt worden. Allerdings solltest du, wenn du schon auf dem Weg zum Detoxtee bist, dir mal überlegen, ob du nicht eine Schwermetallausleitung machen willst. Schwermetalle sammeln siüber unterschiedliche Wege im Köper an, das fängt ja schon bei den Zahnkronen an. Für gute Infos kannst du mal [url=http://schwermetallausleitung.de/schwermetallausleitung-mit-chlorella-algen/]hier weiter lesen[/url]. Ich werde demnächst damit anfangen und kann dann berichten. Vielleicht ist das ja auch der richtige Weg für dich.

    #20006
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Also ich habe mal gehört, dass man kein “Detox” machen muss, dass übernehmen die Organe z.B. Niere, Leber….Aber so ein Tee schadet definitiv nicht. 😀 Und der Glaube versetzt ja Berge!

    #20143
    Avatarjenny67
    Teilnehmer

    Natürlich Birkenblättertee wegen seiner vielfältigen Vorurteile gegen verschiedene Krankheiten. Außerdem können Sie [url=xn--birkenblttertee-7kb.de/birkenblaettertee-selber-herstellen/]Birkenblättertee selbst machen[/url]. Ich hoffe es wird helfen. LG

    #20144
    AvatarJopi
    Teilnehmer

    Hallo Jenny,

    da gibt es sehr viele natürliche Möglichkeiten und ja, Entgiftungstee kann deinem Körper sehr gut tun. Vor allem die Bitterstoffe tun unserem Körper auch noch gut. Um ein paar Beispiele zu nennen:

    Brennnesseltee
    Hafertee
    Mariendisteltee
    Matchatee
    Ginsengtee

    Schau mal hier, dort findest du einen sehr ausführlichen Artikel mit unterschiedlichsten Möglichkeiten:

    [url]schoepferinsel.com/entgiftungskur-entgiftungstee/[/url]

    #20149
    AvatarHilde45
    Teilnehmer

    Ich trinke ihn zwar nicht unbedingt zur Entgiftung, aber ich liebe Brennnesseltee. Es gibt wirklich viele und leckere Teesorten, die gute Inhaltsstoffe enthalten.
    Ich kann nur empfehlen mal in ein Teehaus zugehen, da schmeckt der Tee meist am besten und die Beratung ist in einem guten Teehaus auch sehr gut.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.