Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18192
    AvatarHicter
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich brauche dringend eure Hilfe. Seit ein paar Monaten leide ich an Schlafproblemen. Ich kann schlecht einschlafen und wache nachts immer wieder auf. Ich habe schon verschiedene Entspannungsübungen ausprobiert, Baldrian eingenommen, aber nichts hilft.
    Mein Hausarzt wollte mir Schlaftabletten verschreiben, die für mich aber keine Lösung sind.

    Ich habe im Internet nach Alternativen gesucht. Dabei bin ich auf die Webseite [url=http://aminosaeuren.org/l-tryptophan/]http://aminosaeuren.org[/url] gestoßen und habe hier erfahren, dass der Einsatz der Aminosäure Tryptophan bei Schlafproblemen helfen soll.

    Hat irgendjemand Erfahrung mit der Einnahme von Tryptophan? Außerdem würde mich noch interessieren, wie schnell die “Wirkung” einsetzt und wie lange ihr es genommen habt.

    Ich freue mich sehr über eure Rückantworten!

    #19865
    Tommy85Tommy85
    Teilnehmer

    Hallo,

    ja, es gibt einige Aminosäuren die dir dabei helfen können deine Schlafprobleme in den Griff zu bekommen. Ich kann dir diesbezüglich vor allem 5-HTP ans Herz legen: [url=http://www.vitaminexpress.org/de/5-htp]Vitaminexpress.org/de/5-htp[/url]

    Ich habe damit bereits nach wenigen Tagen der Einnahme sehr gute Ergebnisse erzielt und viel besser geschlafen.

    Alles Gute und liebe Grüße!

    #20452
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Ich nehme mittlerweile nun seit 2017 essentielle Aminosäuren. Wer Aminosäuren kaufen möchte, sollte sich einmal das Produkt SanAmino einmal genauer anschauen. Dabei handelt es sich um das derzeit beste Produkt, was auf dem Markt verfügbar ist. Die Säuren können auf verschiedene Weise eingenommen werden. Es gibt Aminosäuren flüssig, als Pulver, als Tabletten, als Kapseln und als Komplex. Mehr auf der [url=http://bgvv.de/nahrungsergaenzung/essentielle-aminosaeuren/]nachfolgenden Seite[/url].

    #20457
    AvatarJanina32
    Teilnehmer

    ich habe jahrelang Schlaftabletten genommen bis [url=www.havelstadt.de/cbd-oel/]ich bei Havelstadt.de gesehen [/url] habe welche positiven Auswirkungen Cannabinoide haben.
    es lohnt sich auszuprobieren. es bringt mich runter, entspannt mich ohne mich “abzuschießen”.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.