Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18406
    Avatarchrissy385
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community,
    ich bin auf der Suche nach Leuten, die ihre [url=http://hausfrau.de/mitglieder/mia385]IPL-Laser Erfahrungen [/url] mit mir teilen würden.
    Ich bin hier schon auf eine Empfehlung gestoßen, aber immer noch nicht sicher ob ich wirklich so viel Geld für ein solches Gerät ausgeben soll. Würde mich über alle Tipps und Berichte freuen, da ich Amazon-Rezessionen nicht wirklich traue.
    Liebe Grüße und Danke im Voraus,
    Christina

    #24698
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich selber habe es nicht gestestet, aber meine Freundin hat so ein Gerät zuhause. Sie war aber nicht so begeistert. Bei ihr hat das Gerät seine Versprechen nicht erfüllt. Angeblich hängt das aber auch mit der Art und Struktur der Härchen ab und kann bei jeden anders sein.

    #24700
    Avatarchrissy385
    Teilnehmer

    Hallo Wilma,
    danke für deinen Input. Werde mir das nochmal genau überlegen, vielleicht probiere ich es erst lieber mit einer billigeren Variante..[url=https://speakerdeck.com/martinamar].[/url]

    Grüße

    #24710
    AvatarTitania
    Teilnehmer

    Interessante Frage. Mich würden auch Erfahrungen damit interessieren. Hatte schon mal überlegt, mir eins zu holen. Zumal ich auch sehr dunkle Häärchen habe, die man leider schnell sieht. Bei mir hat eine Freundin so ein Gerät und sie meint, sie hat dann schon paar Wochen Ruhe, aber die Prozedur ist schon ein wenig zeitaufwendig.

    #24712
    Avatarchrissy385
    Teilnehmer

    Habe jetzt im Laufe der Zeit zwei weitere Erfahurngsberichte gefunden:

    [url]http://5dfd30cb4c60d.site123.me/[/url]
    [url]http://immer-haarlos.blogspot.com/2019/12/laserhaarentfernung-fur-zuhause.html[/url]

    Werde mir eins bestellen und mich dann wieder melden!
    Grüße

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.