Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17481
    AvatarNH-Forum Archiv
    Mitglied

    Guten Morgen,

    ich hätte da mal eine interessante Seite anzubieten … unter http://www.gold-dna.de/polio.html

    Es handelt sich um eine Alternativerklärung, warum nicht Viren immer hinter Krankheiten stehen müssen … ein Virus muss nicht zwangläufig von aussen kommen und mit böser Absicht handeln … manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, denn Viren können genausogut das Produkt des Körpers sein … aber lest selbst …

    Gruss Biophoton

    #26152
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Ja genau so ist es. Es gibt laut [url=http://medizin-blog.net]medizin-blog.net[/url] viele verschiedene weitere Ursachen für Krankheiten. Da ist die Genetik des Menschen und auch der Einfluss des Essens und der damit verbundenen Stoffwechsel-Prozesse. Mach dich doch mal mit Themen wie Ayurveda vertraut. Das ist eine Esskultur, die darauf basiert Krankheiten zu umgehen und das Leben zu verlängern.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.