Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #193752
    Barnar
    Teilnehmer

     

     

    Ich habe ein Auto geleast und muss es abmelden und die Kennzeichen zurückgeben. Ich finde dazu keine Informationen. Ich habe zwar die nötigen Formulare für den Verkauf oder den Kauf eines neuen Autos gefunden, aber nichts Passendes für meinen Fall.

    Hat jemand Erfahrung damit?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.