Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #25939
    AvatarHelgaD
    Teilnehmer

    Ab Werk kann sowas nicht sein. Da werden die Seiten in einem zug lackiert.. Stoßstangen werden meistens bei Zulieferern extern lackiert und haben deswegen meistens eine anderen Farbton.

    Geh in eine Lackiererei oder zu einem Händler und lass Mal die Farbschichtdicke messen. Hundertprozentig wird der Kotflügel dicker sein.

    #25940
    AvatarBollkison
    Teilnehmer

    Schürzen unterscheiden sich normalerweise in der Farbe von der Karosserie.

    #18869
    Avataropel45lkjkj
    Teilnehmer

    Gerade ist mir beim Autowaschen aufgefallen das die Kotflügel auf beiden Seiten eine andere Farbe haben. Wie kann das sein? Die Spaltmaße passen und ich gehe nicht davon aus das er einen Unfall hatte. Hat jemand ebenfall Erfahrung damit?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.