Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #19053
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Hallo liebe Naturheilfreunde,

    wie geht ihr das Thema Insekten in der Wohnung an. Grundsätzlich bin ich sehr offen und sehe z.B. dass Spinnen die Aufgabe haben Fliegen zu fangen. Aber Fliegen z.B. sind gerade in jüngster Zeit eine häufige Erscheinung in unserem Zuhause, was mitunter gerade beim Essen anstrengend ist. Daher meine Frage an euch: Was haltet ihr von einer [url=http://www.mein-insektenschutz.de/fliegengitter-ohne-bohren-geht-das-ueberhaupt/]Insektenschutztür ohne bohren
    [/url]?

    #23946
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Du kannst doch draußen auch ein Insektenhotel aufbauen? Das wäre doch vielleicht gar nicht so verkehrt. Dann können die Insekten sich dort draußen tummeln und kommen gar nicht mehr erst in das Haus rein?

    Ich kann euch dazu mal den folgenden Artikel ans Herz legen: [url=http://gartenhelden-online.de/insektenhotel-bauen/]https://gartenhelden-online.de/insektenhotel-bauen/[/url]

    und auch dieser Artikel hier ist dazu sehr spannend: [url=http://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/insekten-und-spinnen/insekten-helfen/00959.html]https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/insekten-und-spinnen/insekten-helfen/00959.html[/url]

    #42180
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Ich persönlich finde ein Insektenschutzgitter durchaus sinnvoll. Vor allem wenn man an einem Gewässer wohnt.

    #45020
    AvatarBrina
    Teilnehmer

    klar, jetzt im Winter zwar nicht mehr so, aber sonst.

    #46794
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    So ein Insektenschutzgitter hält ja nicht nur Mücken draussen sondern auch andere ungebetene Gäste, wie Fliegen, Wespen, Spinnen  usw.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.