Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #34550
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    Momentan entwickeln wir ein neues Pulsoximeter, um es auf den Markt zu bringen. Hierfür benötigen wir noch eine Gebrauchsanweisung. Weiß von euch jemand, worauf bei der Erstellung speziell zu achten ist?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von AvatarElefant.
    #34614
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Im Internet kannst du dich genau informieren, worauf du bei der Erstellung einer Gebrauchsanweisung für Medizinprodukte achten musst. Denn dabei sind zahlreiche gesetzliche Bestimmungen zu beachten. Das Thema ist komplex und ich würde euch dazu raten, Gebrauchsanleitungen für Medizinprodukte in jedem Fall immer von Experten erstellen zu lassen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von AvatarHeilkraft.
    #35304
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Ich würde mal schauen, ob es eine Firma gibt, die solche Gebrauchsanweisungen professionell erstellt. Hier muss man glaube ich auf so einiges achten und da würde ich die Infos nicht einfach aus dem Internet ziehen.

    #45367
    AvatarRudolfEmelden
    Teilnehmer

    Wissen Sie, es gibt so viele gesundheitliche Probleme, und jeder sollte sie lösen, um zusätzlichen Stress abzubauen. Meine Frau hatte jedoch ein Problem mit ihrer Menstruation, dass er sich einfach nicht ausruhen konnte und immer noch in der Schwebe war. Zum Glück hat mein Freund diese Seite empfohlen https://tcmzhang.ch/informationen/akupressur/ wenn es notwendige Informationen über menstruationsbeschwerden gibt. Versuchen Sie es zu benutzen, um eine bessere Gesundheit zu haben.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.