Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18093
    AvatarBala
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich leide an einer chronischen Darmerkrankung, weswegen ich oftmals Probleme mit dem Magen-Darm-Trackt. Ich habe gelesen, dass Gerstengras die Darmflora aufbaut. Weiß jemand ob das wirklich so gut wirkt?

    LG

    #19753
    AvatarTheodor
    Teilnehmer

    Hallo Bala,
    probiere es aus, mir hat Gerstengras gut geholfen. Ich gebe immer eine Prise davon in meinen Fruchtsaft und meinem Magen geht es wirklich gut. Zum Entgiften trinke ich auch noch Mariendistel Tee von [url]www.vitaminexpress.org/de/mariendistel[/url]. Bei Magenproblemen kann ich auch noch empfehlen, dass du es mit Heilerde versuchst, die bekommt man eigentlich in jeder Apotheke.
    Achte auf deinem Körper, wenn du etwas Neues ausprobierst, du wirst schnell bemerken, ob du es verträgst oder nicht.
    Viel Erfolg,
    Theodor

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.