Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18819
    Avatarjoergschaeffer
    Teilnehmer

    Guten Tag Community,

    also ich hoffe, dass das hier gut reinpasst und mir auch unter Umständen hier geholfen werden kann.
    Mein Bruder ist ein sehr umweltbewusster Mensch, wird nun in 2 Wochen 30 Jahre alt und ich wollte ihm was passendes schenken, ich weiß echt nicht, was ich ihm schenken soll..
    Es fällt mir nichts ein.. vlt. etwas für zu Hause, weil er gerade umgezogen ist?

    #25888
    AvatarJijna
    Teilnehmer

    Ich bewundere, dass Sie sich der Gefahr für unser Klima bewusst sind. Das gilt nicht nur für Autos, sondern auch für Waschmittel. Jeden Samstag mache ich die Generalreinigung und wollte ein umweltfreundliches Reinigungsmittel kaufen. [url=muenchen.mitvergnuegen.com/2021/everdrop-waschmittel/]Waschmittel: Nachhaltig Wäsche waschen[/url]. Es hat mir so gut gefallen, dass ich mehr Reinigungsmittel gekauft habe. Das würde ich jedem geben. Es ist nichts anderes als ein Wunder!

    #25922
    Avatarlilith
    Teilnehmer

    Okay, mein Vorschlag ist eventuell ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber wie wäre es mit einem großartigen Naturerlebnis? Ich denke da an eine Safari oder so. Vielleicht gibt es sowas in einem Nationalpark. Also das gibt es ganz sicher, in Afrika, Safaris in Kenia werden auch in Nationalparks angeboten. Aber vielleicht gibt es das auch im Bayrischen Wald oder so? Ich persönlich fände allerdings Afrika interessanter. 🙂 Und in einem Nationalpark kann man ohne schlechtes Gewissen geniessen,was man erlebt, weil Naturschutz an erster Stelle steht und Geld kostet er aber doch und deswegen sind Einnahmen immer willkommen. Eine win-win-Situation also. Also Kenia kannst Du [url=http://www.kenia-safari.de/]hier[/url] gucken.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.