Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18867
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Hallo zusammen! Habt ihr Spaß am Leben mit Kindern? Ich mag es, wenn es viele Kinder zu Hause gibt. Mein Freund hat allerdings nur ein Kind und möchte nicht mehr haben. Sie sind beruflich voll eingespannt und überlegen schon, eine Vasektomie zu machen. Hat jemand Erfahrung damit?

    #24144
    AvatarWimpelKresse
    Teilnehmer

    Hey! Heutzutage ist es üblich mindestens zwei Kinder zuhause zu haben. Ich mag es auch, wenn ganz viele Kinder zuhause rumrennen und einen das Leben versüßen. Der Mann meiner Cousine hat eine Vasektomie gemacht. Sie sind bereits 20 Jahre verheiratet und haben 3 Kinder zusammen. Vor einigen Jahren haben sie beschlossen, keine weiteren Kinder haben zu wollen und sich für die Vasektomie entschieden. Die Operation sowie die Zeit danach liefen reibungslos, es gab nichts worüber man sich Sorgen machen musste. Man muss jedoch bedenken, dass man den Eingriff nicht rückgängig machen kann, also sollte man sich sehr sicher sein! Bevor man eine Vasektomie durchführt sollte man sich also gründlich informieren. Ich kann dir diese Webseite empfehlen: http://www.vasektomie-experten.de/ . Liebe Grüße!

    #24145
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Also ich würde mir so einen Eingriff sehr gut überlegen. Ein befreundetes Paar hat sich auch zu so einem Schritt entschlossen, weil die Kinderplanung abgeschlossen war. Dann kam unerwartet die Trennung und nun ist der Kinderwunsch mit der neuen Partnerin da. Aufgrund der Vasektomie aber nicht mehr realisierbar. Deswegen sollte man sich bei so einem Eingriff zu 1000% sicher sein.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.