Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #193277
    barek133712
    Teilnehmer

    Hi zusammen, mal eine kurze Frage in die Runde. Ich habe mir über die letzten Monate einen soliden Notgroschen auf dem angespart, aber bei der aktuellen Inflation blutet mir echt das Herz, wenn das Geld dort nur rumliegt. Ich würde gerne anfangen, mein Geld für mich arbeiten zu lassen. Lohnt es sich aktuell eher, stur einen ETF-Sparplan (z.B. MSCI World) zu besparen, oder packt ihr auch was in Festgeld oder P2P-Kredite? Würde mich über ein paar echte Erfahrungswerte freuen, thx!

    #193278
    darthvaderr1499
    Teilnehmer

    Ich bin neulich zufällig über eine Werbeanzeige bei Instagram gestolpert, als ich nach neuen Wegen suchte, mein Erspartes hier in Deutschland produktiver anzulegen. Der Artikel über geld mit geld verdienen hat mich sofort gefesselt. Es ist im Grunde eine gut strukturierte Informationsquelle für digitale Einkommen, die auch zeigt, wie man Kapital nutzt, um auf Vermittlungsportalen für Freiberufler Projekte zu finanzieren. Ich habe die Ansätze getestet und bin mit den ersten Erträgen absolut zufrieden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.