Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19249
    AvatarJunkerMa80
    Teilnehmer

    Mein Kreislauf schwankt immer mal etwas. Daher suche ich aktuell eine gute Möglichkeit, mein Herz und meinen Kreislauf etwas zu unterstützen. Hierfür möchte ich ein Naturprodukt in Form von Kapseln verwenden. Kennt ihr etwas Passendes?

    #21954
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Als Heilpraktikerin kenne ich mich hier recht gut aus und kann dir die Fitnesskapseln von http://www.dr-kappl.de/ wirklich ans Herz legen. Ich hab sie selbst schon getestet. Sie unterstützen Herz und Kreislauf und steigern das Wohlbefinden. Zu 100 % ein Naturprodukt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.