Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #19190
    AvatarLololenchen
    Teilnehmer

    Wir sind gerade vor einigen Wochen in unsere neu renovierte Eigentumswohnung gezogen. Die Möbel sind soweit schon fast alle geliefert und aufgebaut. Nun suchen wir noch für unser Wohnzimmer einen hochwertigen Hochflor-Teppich, möglichst braun und in Größe 2 x 2 Meter. Bisher konnten wir keinen unseren Wünschen entsprechenden Teppich im Handel finden. Kennt denn noch jemand von euch vielleicht einen Händler mit gutem Portfolio, wo wir vielleicht mehr Glück haben?

    #21905
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    Unseren Essbereich haben wir erst im vergangenen Jahr neu umgebaut und dafür auch einen neuen [url=http://www.floorpassion.de/teppiche/braune-teppiche/]Teppich braun[/url] und beige angeschafft. Den hatten wir auf Tipp einer Arbeitskollegin online ausfindig machen können, nachdem uns so viel in den Fachmärkten nicht zugesagt hat. Es gibt über diesen Weg eine große Auswahl an hochwertigen Teppichen aller Art zu fairen Preisen. Natürlich sind auch Hochflor-Teppiche im Internet zu finden. Google das doch entsprechend mal.

    #21906
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ich habe mal bei Mömax sehr schöne Teppiche gesehen. Allerdings wechseln die laufend ihr Sortiment.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.