Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #19126
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Hallo Leute! Fühlt ihr euch auch schon in Weihnachtsstimmung? Ich hoffe, sie kommt bald. Weil ich mit meinem Job und mit meinem kleinen Kind überlastet bin, schaffe ich es nicht, ins Fitnessstudio zu gehen. Ich möchte mir einen Speedrunner kaufen und wenigstens zu Hause trainieren. Irgendwelche Vorschläge?

    #22593
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Also mir fehlen bestimmte Geräte wie z.B. der [url=http://www.meinefitness.net/latzug/]Lat[/url] sehr. Der Latzug kann leider zu Hause nicht 1:1 mit anderen Möglichkeiten ausgeübt werden. Auch der Butterfly geht mir sehr ab. Ich hoffe wirklich, dass wir rasch wieder ins Gym können. Bitte impft euch alle mal etwas dalli dalli, dass die Chancen steigen! Thanks!

    #22601
    AvatarFridrich
    Teilnehmer

    und wie ging es weiter damit?

    #22603
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Ich trainiere generell Zuhause, weil ich meist erst spät nach Hause komme. Was Trainingsgeräte angeht, würde ich eher mal in einem Geschäft nachfragen, was die empfehlen. Ganz billig sind die ja dann doch nicht und es soll sich auch lohnen.

    #22607
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Je nach dem was für Sport du machen willst, brauchst du nicht unbedingt ein Gerät. Es gibt auch gute Trainingsprogramme ohne Geräte.

    #22609
    AvatarBrina
    Teilnehmer

    Je nach dem was für Sport du machen willst, brauchst du nicht unbedingt ein Gerät. Es gibt auch gute Trainingsprogramme ohne Geräte.

    Das würde ich auch so sagen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.