Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19242
    AvatarPauleK
    Teilnehmer

    Hallöchen! Ich bin Zahnarzt und will jetzt nach vielen Jahren endlich mal meine eigene Praxis eröffnen.
    Momentan bin ich dabei, alles in die Wege zu leiten, um diesen Traum auch Wirklichkeit werden zu lassen, doch ein paar Probleme habe ich schon noch.

    Da wäre zum Beispiel, dass ich keine Ahnung habe, in welchem Stil ich meine Praxis einrichten sollte.
    Wenn ich so darüber nachdenke, dann fällt mir beim besten Willen einfach nichts Gescheites ein.

    Habt ihr vielleicht Ideen? Wie sollte ich da vorgehen?

    #26636
    Avatarelfchen34
    Teilnehmer

    Puh, das ist natürlich eine schwierige Frage.
    Ich weiß ja weder, was so deine ungefähren Vorstellungen sind, noch, wie der Ort aussieht, an dem deine Praxis mal stehen soll.

    Am besten wendest du dich darum einfach mal an jemanden, der auf so etwas spezialisiert ist.
    Da gibt es nämlich die Firma Kappler, die schon seit vielen Jahren genau solche Praxismöbel herstellt, wie du sie im Endeffekt auch brauchen wirst.
    Die haben sich auch nicht nur auf die Möbel selbst spezialisiert, sondern auch auf die Inneneinrichtung der Praxen.

    Sieh dir doch hier mal ihr Portfolio an: http://www.kappler.de/portfolio/
    Ich finde, dort bekommst du einen guten Überblick darüber, was es für Möglichkeiten geben würde. Guck dich einfach mal um!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.