Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #21776
    AvatarJunkerMa80
    Teilnehmer

    Leider bin ich noch kein Experte, aber ich habe mich vor kurzem nach längerer Recherche von [url=http://fleetgo.de/]Fleetgo[/url] beraten lassen hinsichtlich einer Lösung für meine drei Lieferwagen. Dabei hab ich gesehen, dass sie dort eine Wissensbank mit vielen Artikeln zu den von dir gesuchten Themen haben. Und außerdem bieten sie auch die Möglichkeit eines Beratungsgesprächs an, falls dir danach noch Information fehlen sollte. Viel Erfolg auf deiner neuen Arbeit in jedem Fall.

    #18902
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Ich habe vor zwei Wochen in einem Unternehmen mit einem großen Fuhrpark angefangen. Da ich aber neu auf dem Gebiet bin, suche ich jetzt alle möglichen Informationen zu Fahrtenschreibern, der Telematik und der entsprechenden Technologie dahinter. Wer von euch hat passenden Input?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.