• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von maria44maria44.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18256
    AvatarJamina99
    Teilnehmer

    Hallo,

    meine Kinder haben seit einigen Tagen eine so blöden Reizhusen. Sie sind erkältet aber ich merke einfach, dass sie sich quälen. Wir waren beim Arzt haben aber nichts bekommen. Was könnte ich ihnen geben?

    #25476
    AvatarMatthiasB
    Teilnehmer

    Hallo,

    oh ja das kann schon ganz schön nervig sein und für die Kinder ist das auch echt richtig blöd. Der ewige Husten, lässt einen nicht schlafen und es tut dann auch echt weh. ich kann dir was tolles bei [url=http://www.phytohustil.de/reizhusten/kinder/]reizhusten Kinder[/url] empfehlen. Kann ich echt empfehlen, das tut sehr gut und lässt den Husten echt besser werden

    #25481
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Da was schon gefunden?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.