Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #24953
    AvatarSpongeboober
    Teilnehmer

    Hello!

    Für das nächste Mal wäre es eventuell ganz hilfreich, wenn du uns vielleicht mitteilen würdest, um welche Art von Wunde es sich denn bei deinem Hund handelt.

    Ganz generell würde ich aber meinen, dass du bei kleineren Verletzungen der Haut mit dem Silberspray sehr positive Erfahrungen machen kannst.

    Wie dieser wirkt und worauf du achten musst, [URL=http://lila-loves-it.com/ratgeber/silberspray-fuer-gereizte-und-verunreinigte-haut-bei-hunden/]kannst du hier nachlesen[/URL].

    #18160
    AvatarLKaPon
    Teilnehmer

    Hello!

    Neulich nach dem Gassi gehen ist mir aufgefallen, dass unser Basti zwei kleine Wunden auf seinen Pfoten hat.

    Es scheint ihn auch teilweise zu zerstören, daher würde ich ihn gerne helfen.

    Was kann ich hier dagegen tun?

    #24998
    AvatarHakusui
    Teilnehmer

    Hallo LKaPon,
    ich habe auch das eine oder andere mal früher bei unseren Welpen gesehen, dass sie die ein oder andere Blessur davon getragen habe. Nicht weil wir nicht aufmerksam sind, sonder das kommt wenn das spielen mal etwas zu wild war. Aber dagengen gibt es zum Beispiel was von Platinum. Ist zum einen ein Heilbalsam zum anderen Schütz es auch die Haut und hilf eben bei der Regeneration. Du kannst dir das ja mal auf der Seite von [url=www.platinum.com/pflege/hautpflege.html]Platinum[/url] ansehen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.