Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18715
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Ich bin begeisterte Bastlerin. Gerade mit kleinen Dingen wie Perlen, aber auch mit vielen verschiedenen Farben erschaffe ich meine kleinen Kunstwerke. Nun hätte ich gern “Laborbedarf” bestellt, zum Beispiel Pipetten oder auch diese kleinen Petrischalen. Ist zwar etwas ungewöhnlich, aber solche Dinge sind wirklich praktisch dafür. Wo könnte ich so etwas vielleicht auch in kleinen Mengen herbekommen?

    #22501
    AvatarLololenchen
    Teilnehmer

    Na das nenne ich ja mal Kreativität 😉 Aber ich kenne das. Gerade für Farben ist es praktisch. Vielleicht kannst du über http://www.labomedic.de/ das finden, was dir zusagt. Manchmal findet man ja auch wirklich praktische Dinge im Sale. Einfach mal vergleichen und vielleicht auch sogar direkt bei Firmen nachfragen.

    #22534
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Hast du schon mal bei Amazon geschaut? Die haben mittlerweile alles Mögliche im Sortiment.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.