Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18865
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Hallo,

    mal eine Frage an die Mädels hier, normalerweise ist es ja so, dass wenn man mal mit einer Lockenbürste an seine Haare geht, dass diese etwas beschädigt werden, gibt es den auch welche, wo es keine Beschädigung gibt?

    #25935
    Avatarjanakertner
    Teilnehmer

    Verstehe ich nicht, welche benutzt du den gerade?

    #25938
    Avataruruslaxm
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht, ich hab so eine von Grundig und bis auf die Tatsache, dass die Bürste ab und zu warm wird bei längerer Benutzung, hab ich da nichts auszusetzen, lies dir doch mal ein Testbericht dazu durch
    [url=http://www.lockenstab.com/grundig/volumen-und-lockenstyler/]http://www.lockenstab.com/grundig/volumen-und-lockenstyler/[/url]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.