Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19244
    AvatarJunkerMa80
    Teilnehmer

    Als selbstständiger Coach bin ich immer auf der Suche nach Fortbildung – auch im Bereich Marketing. Neulich hab ich gelesen, dass Webinare im Marketing helfen können. Doch ich habe keine Ahnung, wie man Webinare erstellt. Wisst ihr, wie das geht?

    #21953
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Ich bin selbst noch neu auf dem Gebiet und eine Kollegin hat mich neulich auf http://www.webinargeek.com/de aufmerksam gemacht. Mit Hilfe dieses Programms kann man angeblich innerhalb von sieben Tagen ein Webinar vorbereiten. Man lernt mehr über die Marketingmöglichkeiten und darüber, wie sich automatisierte Webinare und Live-Webinare voneinander unterscheiden – auch in der entsprechenden Vorbereitung. Es gibt einen informativen Blog und eine Akademie zu dem Thema. Außerdem hast du die Möglichkeit des kostenlosen Ausprobierens. Vielleicht hilft das ja.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.