Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #156429
    Funkstille
    Teilnehmer

    Die Harmonisierung von Wlan durch Aufkleber ist Voodoo und soll nur das Gewissen beruhigen, weil die Konsequenz “Abschalten” zu schmerzhaft ist. Wie wär es mit Strichaufklebern auf Schnapsflaschen, damit die Alkoholiker weitertrinken können.

    #188741
    zihaxileco
    Teilnehmer
    Die Wlan-Aufkleber sind oft nur Beruhigung fürs Gewissen – echte Wirkung? Fehlanzeige. Abschalten wäre ja die harte, aber wirksame Lösung. Dein Vergleich mit Strichaufklebern auf Schnapsflaschen https://betonredcasino-de.com/ passt perfekt: Scheint hilfreich, ist aber nur Augenwischerei. Manchmal ist das echte Problem eben unbequem, und da greift man lieber zu kleinen Tricks.</p>

    </section>

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten, 2 Wochen von zihaxileco.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.