• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Avataruruslaxm.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18722
    Avataruruslaxm
    Teilnehmer

    Hallo Community,

    es gibt ja immer wieder Diskussionen darüber, ob nun die Zubereitung von Essen mit einer Mikrowelle schädlich ist, was meint ihr dazu?
    Stimmt das oder ist das Quatsch?

    #27064
    Avatarjanakertner
    Teilnehmer

    Meiner Meinung nach ist das Quatsch!

    #27065
    Avatarmagda82
    Teilnehmer

    Das ist ein Mythos! Irgendwer hat das mal gesagt und nun verbreitet sich das einfach. Es ist nur ungesund, wenn man beispielsweise mit Alufolie etwas in der Mikrowelle warm macht, ansonsten werden sogar
    noch mehr Bakterien etc. getötet, als ohne
    [url=http://www.mikrowelle.com/schaedlich-oder-ungesund/]https://www.mikrowelle.com/schaedlich-oder-ungesund/[/url]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.