Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17565

    Hallo liebe Forum Mitglieder,
    wir sind in Hamburg ein EM Fach- und Spezialitzätengeschäft und führen auch die tollen Produkte des Moringa oleifera Baumes von der Plantage -Andreas Kraus -ausTeneriffa.
    Meine Enkelin war im Januar 2012 bereits persönlich auf der Plantage und hat sich über den Anbau , Verarbeitung überzeugen können. Sie war so sehr davon begeitsert. dass wir beschlossen haben, diese Produkte unseren Kunden näher zu bringen und auch eine Finca zu erwerben. Diesen Entschlüß haben wir nicht bereut. Viele unserer Kunden suchen uns nur auf , um Moringe oleifre Prudukte zu kaufen. Ich selbst nehme dass Pulver jeden Morgen in mein Müsli, – bestehend aus laktosefreiem Joghurt/ Quarck . Leinöl, Obst der Saisson . Ling Zhie Pilz – und bis Mittag habe ich keinen Hunger.Toll ist auch sein neues Produkt , die Brühe. Folgenden Erfolg kann ich von mir berichten.Obwohl ich erst im Herbst letzen Jahres mit tägl. einem Tee- Esslöffel Pulver eingenommen habe,konnte ich feststellen, dass ich im Winter weniger Nachtblindheit habe. Dieser Erfolg wurde uns auch von anderen Kunde bestätigt. Bei Fragen können Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Bis bald. paul
    Weitere Informationen finden Sie auf unserer Intenetseit: http://www.em,-hamburg.de

    (von paul)

    #24228

    Hallo Paul, ich freue mich insbesondere über deinen Beitrag, weil du auch EM-Produkte führst. Ich arbeite in diesem Bereich mit EMIKO zusammen und habe Super Erfahrungen mit Effektiven Mikroorganismen gemacht- sowohl im gärtnerischen Bereich als auch bei den Produkten für den Menschen. Ich schätze jeden, der sich auf den Weg macht, die Kraft der Natur zu nutzen und mit Eigenverantwortung Vorsorge zu betreiben. In diesem Forum werden viele Krankheiten beschrieben und vielleicht gibt es natürliche Mittel- auch die bisher weniger bekannt sind- die einen positiven Einfluß zusätzlich ausüben können. z.B. bei einer Chemotherapie die Nebenwirkungen zu dämpfen…
    Dein Müsli klingt interessant und schmeckt auch?
    Die Moringabrühe erhalte ich in wenigen Tagen und hoffe, dass ich damit meinen Heißhunger zwischendurch dämpfen kann.
    viele Grüße Peter

    (von Peter Hartmann)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.