Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17649
    AvatarAdrienne
    Teilnehmer

    Einen informativer und interessanter Artikel :

    MRSA – auch mit Naturheilkunde zu besiegen?

    http://www.paracelsus-magazin.de/alle-ausgaben/81-heft-012015/1299-mrsa-krankenhauskeime.html

    Adrienne

    #26935

    Hallo, Adrienne,

    vielen Dank für diesen Artikel, den möglichst Viele lesen sollten! Möglichst auch Ärzte und Krankenschwestern und Angestellte der Krankenkassen!

    Diese frei verkäuflichen Pastillen könnten schon mal dafür sorgen, daß man selbst nicht Überträger ist!

    Da es in unserem Nachbarland Holland an der Tagesordnung ist, daß jeder Patient, der ins Krankenhaus eingeliefert wird, zu allererst in Quarantäne auf multiresistente Keime untersucht wird, haben sie das Problem unserer Krankenhäuser nicht!

    Obwohl die Einfachheit der Vermeidung der Einschleppung der Keime ins Krankenhaus bekannt ist, wird es in Deutschland nicht übernommen!

    Vermehrte Kosten halten die Krankenhäuser davon ab und dafür müssen Patienten entsetzlich leiden oder sterben?

    Also ist es an uns, wiedermal für uns selbst zu sorgen und sich die Pastillen zu besorgen, die auch noch recht preiswert sind, BEVOR MAN INS KRANKENHAUS KOMMT, bzw. bevor man sich dort infiziert! Denn, im Krankenhaus bekommt man sie nicht!

    Wie die Pastillen wirken, wenn sich eine Wunde nach der Operation infiziert hat, bleibt abzuwarten, obwohl die Tests ziemlich erfolgreich scheinen!

    Es wäre ein sinnvoller, neuer Trend:
    zu einem Krankenhausbesuch statt Blumen die

    KREMO 058 Halspastillen

    als Geschenk mitzubringen!

    Ob das Krankenhauspersonal oder die Ärzte die “offizielle” Einnahme dulden, ist fraglich, besonders nach Operationen, wo die Infektion meist sehr schnell erfolgt!

    Ich werde sie mir auf jeden Fall besorgen!

    Vielleicht kann auch Jeder, der diesen Artikel liest, sein Wissen an Andere weitergeben?

    Nochmals vielen Dank Adrienne!
    Moringabegeisterte Erika!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.