- Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von birgit.lehnigk@web.de.
- AutorBeiträge
- 30. Mai 2011 um 0:00 #17524NH-Forum ArchivMitglied
Hallo,
hiermit möchte ich allen Frauen helfen, die auch ein Myom haben.Also ich bin in den Bücherladen und habe in einem homöopathischem Buch gelesen. Zuerst 4 Wochen Calcium Fluoratum D12 nehmen und dann Lapis Albus D6 und gleichzeitig den Mönchspfeffer Agnolyt.
Ich bin so glücklich, dass diese Ding jetzt weg ist, zumindest spüre ich es nicht mehr.
Meine Gebärmutter ist jetzt wieder mobil und kann ihres Amtes walten ;-).Ursache des Ganzen ist ein hormonelle Veränderung. Das Zwischenhirn steuert die Gestagen- und die Östrogen-Produktion und diese funktioniert nicht mehr richtig bei uns.
Und dies habe ich alles ohne Arzt geschafft.
Also viel Glück und bedenkt bei einer OP wollen die euch vielleicht auch noch die Gebärmutter rausschneiden….. So wars auf jeden Fall bei den Frauen die ich kannte.(von susanna)
27. August 2012 um 0:00 #21988NH-Forum ArchivMitgliedWao das klingt gut ich würde mich auch dafür interresieren. wie heißt diese homeopathishes Buch und und kann Jeder diese Behandlung für sich nehmen?
Danke, für die Information.(von Hoffnung11)
27. August 2012 um 0:00 #21989NH-Forum ArchivMitgliedKlingt sehr interessant, könnte mir jemand
sagen in welchem Buch das stand?
Besten Dank!(von Burgi)
27. August 2012 um 0:00 #21990NH-Forum ArchivMitgliedHi, natürlich klingt das toll und ich freue mich, dass es ihnen geholfen hat.
Allerdings einfach so, ohne gute Anamnese würde ich heute keine Homöopathika mehr nehmen.
Sie helfen ausgezeichnet, wenn sie richtig ausgesucht sind und das kann, meiner Meinung nach, nur ein ausgebildeter Homöopath.
Der Körper bildet Myome und andere Gebilde nur aus, wenn er uns aufmerksam machen möchte auf ein, ich nenne es mal, “Ungleichgewicht” oder ein Ventil.
Und Ventile werden gebraucht, um Überdruck abzubauen. Ventile zu verschliessen kann fatal sein.einen lieben Gruß, Lys (Elisabeth Eckardt)
17. August 2023 um 16:47 #73479birgit.lehnigk@web.deTeilnehmerHallo.
Hört sich sehr interessant an.
Wie heißt dieses Buch? Würde mich da selbst gerne belesen.
Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen
LG Birgit
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.