Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #18111
    AvatarMariposa80
    Teilnehmer

    Hey,

    hatte jetzt 2 Jahre lang Gelnägel und hab vor 3 Wochen runtergemacht.
    Seitdem habe ich Probleme mit meinen normalen Nägeln. Sie reißen dauernd ein, sind sehr dünn und sehen unmöglich aus. Hab schon Nagelhärter draufgemacht, aber das hilft nichts.
    Habt ihr Tipps?

    LG

    #24571
    Avatardiranoss
    Teilnehmer

    Hii!

    Finger weg von Nagelhärtern. Die schaden in diesem Fall nur deinen Nägeln!
    Leg dir ein Nagelöl zu und pfleg sie damit. Es wird eine Weile dauern bis deine Nägel wieder normal sind, das komplette Gel muss erstmal rauswachsen.
    Ich habe auch mal gelesen, dass Kalziumlack helfen soll. Gibt es, glaube ich, in der Apotheke.

    #24572
    AvatarMariposa80
    Teilnehmer

    Danke für die Tipps.
    Ich fand meine Gelnägel immer so schön, aber wo ich jetzt sehe, was sie meinen Nägeln angetan haben..
    Mir wurde das ganze Auffüllen dann mit der Zeit zu teuer, aber ich vermisse schon meine schönen Nägel. Bin wahrscheinlich auch selber schuld, hab das Gel nicht „professionell“ entfernen lassen, sondern habe einfach daran tagelang herumgekratzt.

    #24573
    Avatardiranoss
    Teilnehmer

    Das hättest du mal lieber bleiben lassen sollen, aber warte jetzt erstmal ab, bis sich deine Nägel komplett regeneriert haben. Deine Nägel brauchen jetzt vor allem mal Luft, die hat ihnen in den 2 Jahren nämlich am meisten gefehlt.

    Danach kannst du dir ja normalen Lack draufmachen.
    Eine weitere Alternative wäre die Scamping Methode. Das kannst du easy Zuhause selber machen und es schadet deinen Nägeln nicht so wie Gelnägel. Sieht aber trotzdem super aus.
    Du brauchst dazu nur einen Unterlack und dann „stempelst“ du ein Muster auf deine Nägel.Werde das selbst mal ausprobieren und kann dir dann gerne berichten. Eine Anleitung habe ich hier gefunden:

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.99nails.de zu laden.

    Inhalt laden

    #24574
    AvatarMariposa80
    Teilnehmer

    Oke ich danke dir. Hört sich definitiv nach einer guten Alternative an. Habe mir die Anleitung dazu kurz durchgelesen und es schaut nicht schwierig aus. Würde mich freuen, wenn du mir dann Bescheid gibst.
    Naja jetzt heißt es für meine Nägel mal abwarten und Tee trinken.

    #24814
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Ich liebe persönlich meine Gelnägel. Wichtig ist da meiner Meinung nach das richtige Gelnägel-Set. Dazu solltest du dich mal online auf [URL]http://gelnaegelset.de/[/URL] umschauen!

    #24919
    AvatarLKaPon
    Teilnehmer

    Hello!

    Ja, gerade wenn man längere Zeit Gelnägeln hatte, dann können die eigenen Nägel schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen werden.

    VIelleicht informierst du dich zu diesem Zweck einmal genauer über das [url=http://www.blendrepublic.de/pages/collagen-benefits]Nährstoffwunder Kollagen[/URL], damit bekommst du auch die Nägel wieder schön.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.