Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #18001
    AvatarJesse
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    ich halte generell nicht so viel von OPs am Körper um schöner auszusehen aber es ist gekommen das ich mich mit solchen kram auskernender setzen muss. Meine Freundin will sich ihre Nase operieren lassen. Meine Frage wie kann ich sie davon abraten? Welche Erfahrungen habt ihr?
    Danke

    #22260
    AvatarTamarrah
    Teilnehmer

    Hallo,
    also wenn es um solche Schönheit OPs geht dann kann ich nur sagen dass sowas heutzutage Routine geworden ist. Speziell wenn es um die Nase geht sind wir Frauen recht pingelig. Ich habe mir auch meine Nase korrigieren lassen. Du solltest deine Freundin in ihrem Vorhaben unterstutzen und nicht von der Idee abraten. Du kannst dich im Internet informieren. Das habe ich auch vor meiner OP gemacht. Also stehe hinter deiner Frau, sie würde das Gleiche für dich tun 🙂
    LG

    #22265
    AvatarAldmeri
    Teilnehmer

    Hallo,

    eine Schönheitsoperation, egal welche, ist immer ein Eingriff in den Körper und ein Risiko.

    Bloß weil es bei dem einen geklappt hat, muss es bei dem anderen noch lange nicht funktionieren.

    Es kommt darauf an, was gemacht werden muss, jede OP ist anders, das kann man nicht pauschalisieren. Keine Internetseite kann das persönliche Gespräch mit dem Arzt ersetzen!

    Muss natürlich jeder selber wissen, aber ich würde es mir ganz genau überlegen, meistens sieht es hinterher noch schlimmer aus!

    Gruß

    #22295
    KatrinSKatrinS
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich finde, dass man die natürliche Schönheit nicht mit Schönheits – OP’s “ruinieren” soll. Weil ich denke, dass es irgendwann nur noch süchtig macht..Zuerst fängt es mit der Nase an, danach findet man einen anderen Körperteil, den man auch noch “verschönern” lassen möchte und geht dann so weiter…

    Versuche doch sie so abzureden, dass sie auch ohne die OP schön aussieht oder sowas..

    Viel Glück

    #22307
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Ich weiss zwar nicht ob sie es wirklich nötig hat eine Nasen OP machen zu lassen,daher ist es echt schwer etwas für oder gegen zu sagen.
    Sollte sie es wirklich nötig haben und ihre Nase echt nicht schön aussieht,dann hoffe ich wirklich das du es nicht geschafft hasst sie von abzubringen!Ich mein’,es ist doch ihr Körper…und am Ende hasst du nicht viel zu sagen,,,oder liege ich da falsch!?

    Ist es dir denn nicht wichtig,das sie sich wohlfühlt?
    Das ist das wichtigste,und es kann immer etwas passieren und alles hat seine Risiken.Das tut für mich nichts zur Sache.
    Habe selbst ne Nasenkorrektur hinter mir,und bin nie glücklicher gewesen.Das verleiht ne ganze Menge an Selbstvertrauen,mann glaubt es kaum.

    LG –

    #22340
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hallo 🙂

    Ich will auch gerne was dazu sagen bzw dich fragen, ob du dich denn da schon entschieden hast ?
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich schlau gemacht habe wegen einer Brust OP und weiß, wie schwer das schon war da eine passende Klinik zu finden.

    Hatte mir auch verschiedene Informationen gesucht und mich dann dazu entschieden. Bissle Angst habe ich schon, weil der Eingriff immer näher kommt aber ich weiß, dass es ein toller Ergebnis geben wird.

    #22354
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Willst du immer noch eine Nasenoperation machen oder hast du schon was gemacht? Also eine Nasenoperation ist nicht was, woran man sorgen haben muss. Allerdings kann ich jedem empfehlen eine gute Praxis zu besuchen und eine Beratung von Spezialisten zu bekommen.

    Meine Cousine hat auch eine Nasenoperation gemacht, wobei sie sich vorher intensiv darüber informiert hat.

    LG

    #22363
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen,

    nach den langen Jahren hat du sicherlich eine Nasenoperation gemacht, aber ich möchte mal fragen, welche Nasenoperation du schon gemacht hast?

    LG

    #22453
    Hummingbird1504Hummingbird1504
    Teilnehmer

    Ich schließe mich hier den vorherigen Kommentaren auch an. Das Wichtigste ist, deine Freundin zu unterstützen und auf keinen Fall zu verurteilen. Ich selbst denke auch über eine Nasen-OP sowie einen Face-Lift nach. Meine beste Freundin hat sich erst einmal angehört, weshalb. Sie hat lediglich versucht, den Grund zu erfahren und in keinster Weise versucht mir sagen, ob ich es machen soll oder nicht. Weil es letztendlich meine Entscheidung ist.

    Sei also einfach für deine Freundin da, geh mit zum Beratungsgespräch beim Arzt und helfe ihr bei der Recherche nach Kliniken.

    #22564
    AvatarFridrich
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen,

    also ich persönlich habe Erfahrung mit Plastischer Chirurgie, da ich letztes Jahr eine Fettabsaugung gemacht habe. Ich hatte ein paar Jahre lang Probleme mit Fett und trotz regelmäßigem Training und Diät hatte ich Probleme, das Fett am Bauch loszuwerden.

    Letztendlich entschied ich mich für die Behandlung und suchte nach jemandem, der sie anbietet und fand [url=http://www.aesthetic-clinic-duesseldorf.de/schoenheitsoperation/fettabsaugung/]die Quelle hier[/url].

    Ich kann sagen, dass ich mit der Praxis und ihrem Personal mehr als zufrieden bin. Außerdem bieten sie viele Behandlungen an und wenn jemand Interesse hat, kann ich sie auf jeden Fall empfehlen. Mir hat auch gefallen, dass der Heilungsprozess kürzer war als ich erwartet hatte und ich hatte eine tolle Gesamterfahrung!

    Hoffe ich konnte jemandem mit meinem Tipp helfen!!

    #22581
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Hallo,
    also wenn es um solche Schönheit OPs geht dann kann ich nur sagen dass sowas heutzutage Routine geworden ist. Speziell wenn es um die Nase geht sind wir Frauen recht pingelig. Ich habe mir auch meine Nase korrigieren lassen. Du solltest deine Freundin in ihrem Vorhaben unterstutzen und nicht von der Idee abraten. Du kannst dich im Internet informieren. Das habe ich auch vor meiner OP gemacht. Also stehe hinter deiner Frau, sie würde das Gleiche für dich tun 🙂
    LG

    Da kann ich mich nur anschließen! Es ist ihr Körper, wenn sie ihre Nase angleichen lassen möchte, soll sie das tun. Da sollte es nicht um dich und deine Meinung gehen, auch wenn es nur lieb gemeint ist und du sie wahrscheinlich liebst, wie sie ist. 😉

    #22588
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Sehe ich auch so. Am besten hilft ihr sicherlich, wenn man ihr stetig und immer wieder zeigt, dass sie so okay ist, wie sie ist.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.