Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18988
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    Wir haben gerade einen neuen Großkunden gewinnen können für die Fertigung von Laptops – und zwar um die 20.000 Stück pro Jahr. Was wir für unser Projekt dringend noch suchen, ist ein zuverlässiger Partner für die Leiterplattenbestückung der Boards. Aktuell gestaltet sich dies ja aufgrund von Corona mehr als schwierig. Aber vielleicht habt ihr dennoch Tipps?

    #23832
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Ich komme aus der TV- und HiFi-Branche und http://www.semecs.com/de ist schon seit Jahren unser Partner für Leiterplattenbestückungen. Es gab selbst während der Pandemie nie Engpässe oder andere Probleme. Wenn ihr mögt, lasst euch doch von den dortigen Experten mal ein Angebot erstellen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.