Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18442
    AvatarFrancies
    Teilnehmer

    Schönen guten Abend!

    Wie bereits oben steht, leidet meine Partnerin seit ein paar Wochen unter Haarausfall und ich spüre leider, wie sie wirklich total darunter leidet.

    Ich würde ihr nur allzu gerne helfen und habe mich dabei auch auf verschiedenen Webseiten wie [url]http://www.haarausfallen.de/haartransplantation-fuer-frauen/[/url] informiert, was sie machen könnte.

    Hilft denn noch etwas Anderes als eine Haartransplantation?

    #21542
    AvatarPiamet9
    Teilnehmer

    Hallo Francies,

    ich kenne das Thema nur allzu gut…
    Bevor man aber zu drastischen Massnahmen greift,
    sollte man herausfinden, an was das liegt.
    Erblich bedingt vermutlich mal nicht, es müssen andere Faktoren eine Rolle spielen. Vielleicht Stress, falsche Ernährung, Schwermetalle ect.
    Ein guter Weg wäre auch Fasten, der Körper reinigt sich hierbei selber und entledigt sich von den Giften.
    Weiter hat mir eine [url=http://www.sv-institut.de/msm-methylsulfonylmethan/]MSM Kur[/url] geholfen, auch die Einnahme von Vitamin D war eine Bereicherung!

    Es gibt viele Wege das Thema anzugehen, aber Haartransplatation wäre eher der letzte Weg…

    Hoffe ich konnte Dir helfen
    Grüsse und eine gute Genesung
    Piamet9

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.