Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18311
    AvatarDavid23
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    Ich würde gerne mit euch meine Entdeckung mitteilen. Ich habe auf der Seite: [url]www.fabcare-beauty.com/[/url] ganz coole Produkte was Körperpflege angeht “entdeckt”. Besonders finde ich die Mikrofaser-Abschminktücher ganz Interessant. Hat schon jemand so Tücher ausprobiert und kann mir sagen ob die seinen Zweck erfüllen?
    Liebe Grüße

    #24648
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Und wie sieht es aus ?

    #24649
    AvatarTB208
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    Ich würde gerne mit euch meine Entdeckung mitteilen. Ich habe auf der Seite: [url]www.fabcare-beauty.com/[/url] ganz coole Produkte was Körperpflege angeht “entdeckt”. Besonders finde ich die Mikrofaser-Abschminktücher ganz Interessant. Hat schon jemand so Tücher ausprobiert und kann mir sagen ob die seinen Zweck erfüllen?
    Liebe Grüße

    Hallo.Ich habe diese Seite auch im Internet entdeckt?Hat jemand was schon bestellt und getestet?Ich bin auf der Suche von solchem Produkt.Danke im Voraus!!!

    #24650
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Ich habe zwar nicht genau von dieser Firma ein Abschminktuch aber auch Mikrofaser und es ist wirklich super. Ich wasche es nach dem benutzen kurz mit Seife aus und einmal die Woche kommt es bei 60 Grad in die Waschmaschine. 🙂 Kann das nur jedem empfehlen als tolle Alternative zu den Wattepads.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.